Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel

Über Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel

Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (MBA Sport- und Gesundheitsmanagement), Veranstaltung: MBA Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der Prozess der Expansion in neue Märkte durch die Einführung eines innovativen Produkts, des EMS-Anzugs, durch das Unternehmen Körperformen beleuchtet. Der Text beginnt mit einer Vorstellung des Unternehmens und des neuen Produkts, gefolgt von einer gründlichen Marktanalyse, die sowohl das Makro- als auch das Mikroumfeld umfasst. Anschließend wird ein strategischer Marketingplan entwickelt, der sich auf Produkt-, Distributions- und Kontrahierungspolitik konzentriert. Schließlich wird ein Kommunikationskonzept vorgestellt, das die Nutzung verschiedener kommunikationspolitischer Instrumente, Budgetplanung und Marketingcontrolling beinhaltet. Der Bericht schließt mit einem Abbildungs- und Tabellenverzeichnis sowie einem Literaturverzeichnis ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783963552182
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 5. Februar 2024
  • Ausgabe:
  • 24001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel

Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (MBA Sport- und Gesundheitsmanagement), Veranstaltung: MBA Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird der Prozess der Expansion in neue Märkte durch die Einführung eines innovativen Produkts, des EMS-Anzugs, durch das Unternehmen Körperformen beleuchtet. Der Text beginnt mit einer Vorstellung des Unternehmens und des neuen Produkts, gefolgt von einer gründlichen Marktanalyse, die sowohl das Makro- als auch das Mikroumfeld umfasst. Anschließend wird ein strategischer Marketingplan entwickelt, der sich auf Produkt-, Distributions- und Kontrahierungspolitik konzentriert. Schließlich wird ein Kommunikationskonzept vorgestellt, das die Nutzung verschiedener kommunikationspolitischer Instrumente, Budgetplanung und Marketingcontrolling beinhaltet. Der Bericht schließt mit einem Abbildungs- und Tabellenverzeichnis sowie einem Literaturverzeichnis ab.

Kund*innenbewertungen von Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktanalyse und Strategische Marketingplanung für die Einführung des EMS-Anzugs. Ein Praxisbeispiel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.