Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle

enthalten in Essentials-Reihe

Über Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle

¿Dieses essential gibt einen Überblick über verschiedene Go-to-Market-Strategien für zweiseitige digitale Plattform-Geschäftsmodelle. Zunächst liegt der Fokus auf den Strategien zur sequenziellen, simultanen und viralen Kundenakquise. Im zweiten Teil zeigt der Beitrag, mit welchen Faktoren man positive Interaktionen fördert, um eine kritische Masse an Nutzern zu gewinnen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658416300
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 14. Juni 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x4x210 mm.
  • Gewicht:
  • 92 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle

¿Dieses essential gibt einen Überblick über verschiedene Go-to-Market-Strategien für zweiseitige digitale Plattform-Geschäftsmodelle. Zunächst liegt der Fokus auf den Strategien zur sequenziellen, simultanen und viralen Kundenakquise. Im zweiten Teil zeigt der Beitrag, mit welchen Faktoren man positive Interaktionen fördert, um eine kritische Masse an Nutzern zu gewinnen.

Kund*innenbewertungen von Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.