Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markteintrittsstrategien in Osteuropa

- Konzepte Fur Die Konsumguterindustrie

enthalten in MIR-edition-Reihe

Über Markteintrittsstrategien in Osteuropa

erscheinenden Werkes entscheiden. Sie laden zur Einsen­ dung von Manuskripten in deutscher oder englischer Sprache ein, die bei Auswahl jeweils in der Originalsprache publiziert werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409137485
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 345
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1993
  • Ausgabe:
  • 1993
  • Abmessungen:
  • 244x170x20 mm.
  • Gewicht:
  • 599 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Markteintrittsstrategien in Osteuropa

erscheinenden Werkes entscheiden. Sie laden zur Einsen­ dung von Manuskripten in deutscher oder englischer Sprache ein, die bei Auswahl jeweils in der Originalsprache publiziert werden.

Kund*innenbewertungen von Markteintrittsstrategien in Osteuropa



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markteintrittsstrategien in Osteuropa ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.