Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Markterfolg Im Mobile Commerce

- Faktoren Der Adoption Und Akzeptanz Von M-Commerce-Diensten

Über Markterfolg Im Mobile Commerce

Stefan Wriggers setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager nach M-Commerce-Diensten auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835000919
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 279
  • Veröffentlicht:
  • 24. Februar 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 148x210x17 mm.
  • Gewicht:
  • 390 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Markterfolg Im Mobile Commerce

Stefan Wriggers setzt sich mit der vielschichtigen Konsummotivation der Nachfrager nach M-Commerce-Diensten auseinander, ermittelt die Gründe für die frühzeitige Adoption und hohe Akzeptanz der Services, profiliert Early Adopter und Heavy User als wichtige Zielgruppen des Marketings und führt eine Marktsegmentierung durch. Abschließend zeigt er, wie der Markt für M-Commerce-Dienste segmentspezifisch zu bearbeiten ist, um das große Marktpotenzial zu nutzen.

Kund*innenbewertungen von Markterfolg Im Mobile Commerce



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Markterfolg Im Mobile Commerce ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.