Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktforschung - Neuromarketing zur Erklarung des Markenwahlverhaltens

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656184522
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 8. Mai 2012
  • Abmessungen:
  • 148x210x6 mm.
  • Gewicht:
  • 132 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Marktforschung - Neuromarketing zur Erklarung des Markenwahlverhaltens



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktforschung - Neuromarketing zur Erklarung des Markenwahlverhaltens ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.