Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktforschung strategisch im Unternehmen verankern. Entwicklung einer Marktforschungsstrategie am Beispiel der Thieme Fachzeitschriften fur AErzte

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656870371
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 152
  • Veröffentlicht:
  • 2. Juni 2015
  • Abmessungen:
  • 148x210x9 mm.
  • Gewicht:
  • 209 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Marktforschung strategisch im Unternehmen verankern. Entwicklung einer Marktforschungsstrategie am Beispiel der Thieme Fachzeitschriften fur AErzte



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktforschung strategisch im Unternehmen verankern. Entwicklung einer Marktforschungsstrategie am Beispiel der Thieme Fachzeitschriften fur AErzte ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.