Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktkommunikation in Theorie und Praxis

Über Marktkommunikation in Theorie und Praxis

Der Band präsentiert in komprimierter Form ausgewählte Studien aus dem europäischen Umkreis zu der Frage, wie sich kulturelle Aspekte in Kommunikationsstrategien integrieren lassen. Es wird deutlich, dass eine kulturelle Differenzierung in der Marktkommunikation als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns zu bewerten ist.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824445639
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 368
  • Veröffentlicht:
  • 27. Mai 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 476 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Marktkommunikation in Theorie und Praxis

Der Band präsentiert in komprimierter Form ausgewählte Studien aus dem europäischen Umkreis zu der Frage, wie sich kulturelle Aspekte in Kommunikationsstrategien integrieren lassen. Es wird deutlich, dass eine kulturelle Differenzierung in der Marktkommunikation als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns zu bewerten ist.

Kund*innenbewertungen von Marktkommunikation in Theorie und Praxis



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktkommunikation in Theorie und Praxis ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.