Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Marktorientierung durch das Internet

Über Marktorientierung durch das Internet

Auf der Basis der wissenschaftlichen Literatur zum Organisationalen Lernen und zum Wissensmanagement untersucht Mark Grether, welche Teilprozesse im Rahmen der marktorientierten Informationsaufnahme, -weiterleitung, -verarbeitung und -speicherung abzuwickeln sind, und zeigt, dass eine Veränderung der Unternehmenskultur sich nur indirekt, nämlich über die Beeinflussung des Verhaltens der Mitarbeiter, erreichen lässt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478620
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 401
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juli 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 526 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Marktorientierung durch das Internet

Auf der Basis der wissenschaftlichen Literatur zum Organisationalen Lernen und zum Wissensmanagement untersucht Mark Grether, welche Teilprozesse im Rahmen der marktorientierten Informationsaufnahme, -weiterleitung, -verarbeitung und -speicherung abzuwickeln sind, und zeigt, dass eine Veränderung der Unternehmenskultur sich nur indirekt, nämlich über die Beeinflussung des Verhaltens der Mitarbeiter, erreichen lässt.

Kund*innenbewertungen von Marktorientierung durch das Internet



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Marktorientierung durch das Internet ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.