Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Maximizing Call Center Performance

- 136 Innovative Ideas for Increasing Productivity and Customer Satisfaction

Über Maximizing Call Center Performance

This text gives examples of how companies can leverage call centre technology to serve their unique needs, and how at the same time they can create a positive experience for customers. Solutions from leading call centres are provided for the problems behind basic call centre functions.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781578200269
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 137
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1999
  • Abmessungen:
  • 229x157x9 mm.
  • Gewicht:
  • 226 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Maximizing Call Center Performance

This text gives examples of how companies can leverage call centre technology to serve their unique needs, and how at the same time they can create a positive experience for customers. Solutions from leading call centres are provided for the problems behind basic call centre functions.

Kund*innenbewertungen von Maximizing Call Center Performance



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Maximizing Call Center Performance ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.