Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Measurement in Marketing

Über Measurement in Marketing

Measurement in Marketing is built to provide a state-of-the-art discussion of current topics in measurement and deepen readers' appreciation of the fundamental role of measurement in empirical research in marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781800436312
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 12. September 2022
  • Abmessungen:
  • 237x161x21 mm.
  • Gewicht:
  • 480 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Measurement in Marketing

Measurement in Marketing is built to provide a state-of-the-art discussion of current topics in measurement and deepen readers' appreciation of the fundamental role of measurement in empirical research in marketing.

Kund*innenbewertungen von Measurement in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Measurement in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.