Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Measurement in Marketing

Über Measurement in Marketing

Reviews important issues related to measurement, which is indispensable for empirical research in marketing. The authors distinguish three related but distinct senses to think about measurement and based on this classification discuss issues relevant to each notion of measurement.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781680836042
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 136
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2019
  • Abmessungen:
  • 156x234x4 mm.
  • Gewicht:
  • 202 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Measurement in Marketing

Reviews important issues related to measurement, which is indispensable for empirical research in marketing. The authors distinguish three related but distinct senses to think about measurement and based on this classification discuss issues relevant to each notion of measurement.

Kund*innenbewertungen von Measurement in Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Measurement in Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.