Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Measuring the Effectiveness of Image and Linkage Advertising

- The Nitty-Gritty of Maxi-Marketing

Über Measuring the Effectiveness of Image and Linkage Advertising

Dr. Woodside picks up where other books on maxi-marketing leave off, to prove that the effectiveness of image and linkage advertising can be measured, and to show advertising professionals how to do it.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780899309842
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 280
  • Veröffentlicht:
  • 20. August 1996
  • Abmessungen:
  • 229x152x19 mm.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Measuring the Effectiveness of Image and Linkage Advertising

Dr. Woodside picks up where other books on maxi-marketing leave off, to prove that the effectiveness of image and linkage advertising can be measured, and to show advertising professionals how to do it.

Kund*innenbewertungen von Measuring the Effectiveness of Image and Linkage Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Measuring the Effectiveness of Image and Linkage Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.