Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Measuring the Effectiveness of Image and Linkage Advertising

- The Nitty-Gritty of Maxi-Marketing

Über Measuring the Effectiveness of Image and Linkage Advertising

Dr. Woodside picks up where other books on maxi-marketing leave off, to prove that the effectiveness of image and linkage advertising can be measured, and to show advertising professionals how to do it.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780899309842
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 280
  • Veröffentlicht:
  • 20. August 1996
  • Abmessungen:
  • 229x152x19 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Measuring the Effectiveness of Image and Linkage Advertising

Dr. Woodside picks up where other books on maxi-marketing leave off, to prove that the effectiveness of image and linkage advertising can be measured, and to show advertising professionals how to do it.

Kund*innenbewertungen von Measuring the Effectiveness of Image and Linkage Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Measuring the Effectiveness of Image and Linkage Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.