Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658367282
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 282
  • Veröffentlicht:
  • 3. März 2022
  • Ausgabe:
  • 12022
  • Abmessungen:
  • 148x210x0 mm.
  • Gewicht:
  • 414 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.