Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media And Voters In Canadian Election Campaigns

Über Media And Voters In Canadian Election Campaigns

Taken together, the five studies provide a useful overview of the effectiveness of various forms of campaign communication in informing voters. Much of the material presented here is not readily available elsewhere.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781550021141
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 258
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1991
  • Abmessungen:
  • 203x127x13 mm.
  • Gewicht:
  • 395 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Media And Voters In Canadian Election Campaigns

Taken together, the five studies provide a useful overview of the effectiveness of various forms of campaign communication in informing voters. Much of the material presented here is not readily available elsewhere.

Kund*innenbewertungen von Media And Voters In Canadian Election Campaigns



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media And Voters In Canadian Election Campaigns ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.