Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Media Messages in American Presidential Elections

Über Media Messages in American Presidential Elections

Focusing her attention on the audience, Diana Owen investigates the way people process media messages during campaigns. Focusing on candidate advertisements, newspaper and television news stories, poll results, and presidential debates, she also ties voters' general media use habits to the way they receive and process media messages.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780313263620
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 18. Januar 1991
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Media Messages in American Presidential Elections

Focusing her attention on the audience, Diana Owen investigates the way people process media messages during campaigns. Focusing on candidate advertisements, newspaper and television news stories, poll results, and presidential debates, she also ties voters' general media use habits to the way they receive and process media messages.

Kund*innenbewertungen von Media Messages in American Presidential Elections



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Media Messages in American Presidential Elections ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.