Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mediaplanung und -controlling am Fallbeispiel VW

Über Mediaplanung und -controlling am Fallbeispiel VW

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der stetigen Entwicklung der Technologie und ihrer Auswirkung auf die Werbewelt. Besonders das Internet, Smartphones und Tablets haben einen starken Einfluss auf das rasant wachsende Online Marketing. Es werden die Bedeutung und Entwicklung von Mobile Advertising im heutigen Werbeumfeld beleuchtet. Anschließend werden verschiedene Formate des Mobile Advertising untersucht. Der Planungsprozess für eine effektive Werbekampagne wird erläutert, gefolgt vom Ablauf des Mediaplans. Ein spezifisches Briefing für die Volkswagen AG wird präsentiert, und schließlich endet die Arbeit mit einem abschließenden Fazit.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346901835
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 40
  • Veröffentlicht:
  • 2. April 2023
  • Abmessungen:
  • 148x4x210 mm.
  • Gewicht:
  • 73 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Mediaplanung und -controlling am Fallbeispiel VW

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der stetigen Entwicklung der Technologie und ihrer Auswirkung auf die Werbewelt. Besonders das Internet, Smartphones und Tablets haben einen starken Einfluss auf das rasant wachsende Online Marketing. Es werden die Bedeutung und Entwicklung von Mobile Advertising im heutigen Werbeumfeld beleuchtet. Anschließend werden verschiedene Formate des Mobile Advertising untersucht. Der Planungsprozess für eine effektive Werbekampagne wird erläutert, gefolgt vom Ablauf des Mediaplans. Ein spezifisches Briefing für die Volkswagen AG wird präsentiert, und schließlich endet die Arbeit mit einem abschließenden Fazit.

Kund*innenbewertungen von Mediaplanung und -controlling am Fallbeispiel VW



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Mediaplanung und -controlling am Fallbeispiel VW ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.