Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Über Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Oliver Kohrmann entwickelt ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch wirtschaftliche Kundenmerkmalen berücksichtigt. Durch die Verbindung von Kunden- und Kostenorientierung gelingt es, das Vertriebsmanagement gezielter auf einzelne Kundensegmente auszurichten und gleichzeitig effizienter zu gestalten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824479580
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 210
  • Veröffentlicht:
  • 30. Oktober 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x11 mm.
  • Gewicht:
  • 283 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition

Oliver Kohrmann entwickelt ein Vorgehen zur Akquisition neuer Geschäftskunden, das sowohl psychographische als auch wirtschaftliche Kundenmerkmalen berücksichtigt. Durch die Verbindung von Kunden- und Kostenorientierung gelingt es, das Vertriebsmanagement gezielter auf einzelne Kundensegmente auszurichten und gleichzeitig effizienter zu gestalten.

Kund*innenbewertungen von Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Mehrstufige Marktsegmentierung zur Neukundenakquisition ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.