Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Methoden Der Marketing-Forschung

- Grundlagen Und Praxisbeispiele

Über Methoden Der Marketing-Forschung

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich. In die zweite Auflage wurde der aktuelle Wissensstand aus Forschung und Praxis eingearbeitet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658148805
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 451
  • Veröffentlicht:
  • 5. Mai 2018
  • Ausgabe:
  • 332018
  • Abmessungen:
  • 170x244x24 mm.
  • Gewicht:
  • 735 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Methoden Der Marketing-Forschung

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer Marketing-Forschung. Die Autoren gehen auch auf Aspekte internationaler Marketing-Forschung ein. Die statistischen Analyse-Methoden nehmen breiten Raum ein, dennoch sind alle Kapitel ohne umfassende Vorkenntnisse verständlich. In die zweite Auflage wurde der aktuelle Wissensstand aus Forschung und Praxis eingearbeitet.

Kund*innenbewertungen von Methoden Der Marketing-Forschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Methoden Der Marketing-Forschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.