Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Methoden zur Messbarkeit von Influencer-Kampagnen. Vergleichende Untersuchung

Über Methoden zur Messbarkeit von Influencer-Kampagnen. Vergleichende Untersuchung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema der Erfolgsmessung des Influencer-Marketings. Der erste Teil beschäftigt sich mit dem theoretischen Teil des Influencer-Marketings. Hierbei wird auf die Begriffserklärung, die erfolgreiche Programmatik und die Chancen und Risiken des Influencer-Marketings definiert. Dabei werden Ziele, die Zielgruppe und das Budget im Zusammenhang mit Influencer bestimmt. Der zweite Teil dieser Bachelorarbeit befasst sich mit der Messung und Steuerung von Marketingkommunikation. Es werden unterschiedliche Modelle zu Kommunikationsmaßnahmen, Zielgruppenansprache im Online-Marketing und entsprechende Kennzahlen vorgestellt. Daraufhin wird näher auf die Erfolgsmessung des Influencer-Marketings eingegangen und die damit zusammenhängenden Key Performance Indicatoren und Instrumente analysiert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346623782
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 25. April 2022
  • Ausgabe:
  • 22001
  • Abmessungen:
  • 148x5x210 mm.
  • Gewicht:
  • 90 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Methoden zur Messbarkeit von Influencer-Kampagnen. Vergleichende Untersuchung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema der Erfolgsmessung des Influencer-Marketings. Der erste Teil beschäftigt sich mit dem theoretischen Teil des Influencer-Marketings. Hierbei wird auf die Begriffserklärung, die erfolgreiche Programmatik und die Chancen und Risiken des Influencer-Marketings definiert. Dabei werden Ziele, die Zielgruppe und das Budget im Zusammenhang mit Influencer bestimmt. Der zweite Teil dieser Bachelorarbeit befasst sich mit der Messung und Steuerung von Marketingkommunikation. Es werden unterschiedliche Modelle zu Kommunikationsmaßnahmen, Zielgruppenansprache im Online-Marketing und entsprechende Kennzahlen vorgestellt. Daraufhin wird näher auf die Erfolgsmessung des Influencer-Marketings eingegangen und die damit zusammenhängenden Key Performance Indicatoren und Instrumente analysiert.

Kund*innenbewertungen von Methoden zur Messbarkeit von Influencer-Kampagnen. Vergleichende Untersuchung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Methoden zur Messbarkeit von Influencer-Kampagnen. Vergleichende Untersuchung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.