Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Methoden Zur Messung Und Beeinflussung Der Dienstleistungsqualitat

- Feedback- Und Anreizsysteme in Beherbergungsunternehmen

Über Methoden Zur Messung Und Beeinflussung Der Dienstleistungsqualitat

Der Autor analysiert die Zusammenhänge von Kundenzufriedenheitsmessung und Anreizsystemen. Aus Erkenntnissen der Psychologie, Natur- und Wirtschaftswissenschaften werden Thesen für das Management von Beherbergungsunternehmen abgeleitet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824463107
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 348
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juli 1996
  • Ausgabe:
  • 1996
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 440 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Methoden Zur Messung Und Beeinflussung Der Dienstleistungsqualitat

Der Autor analysiert die Zusammenhänge von Kundenzufriedenheitsmessung und Anreizsystemen. Aus Erkenntnissen der Psychologie, Natur- und Wirtschaftswissenschaften werden Thesen für das Management von Beherbergungsunternehmen abgeleitet.

Kund*innenbewertungen von Methoden Zur Messung Und Beeinflussung Der Dienstleistungsqualitat



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Methoden Zur Messung Und Beeinflussung Der Dienstleistungsqualitat ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.