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Microsoft Office im Büro

Über Microsoft Office im Büro

Das wird weder am Arbeitsplatz noch in der Schule vermittelt! Vom Azubi bis zur gestandenen Bürokraft - ein jeder profitiert von den genial einfachen Kniffen für ein produktives, aufgeräumtes und stressfreies Arbeiten am PC! Vergeuden Sie nicht länger Ihre Zeit mit uneffektiven Angewohnheiten oder der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, und sparen Sie viele Mauskilometer und überflüssige Text- und Dateneingaben ein. Mareile Heiting und Carsten Thiele wissen, worauf es im Unternehmensalltag ankommt, und machen Sie fit für alle Anforderungen. Aus dem Inhalt: Digital entrümpeln und dauerhaft Ordnung halten Suchen und Finden mit System Die E-Mail-Flut beherrschen Aufgaben, Projekte und Termine geschickt planen Quicksteps, Verteilerlisten und Filter in Outlook nutzen Excel-Tabellen schneller ausfüllen und gekonnt ausdrucken Vorlagen für DIN-Briefe erstellen Dokumentvorlagen auf das Corporate Design anpassen Präsentationen mit Formatvorlagen im Griff Teamwork: Terminabsprachen, Dateiversionen, Protokolle Troubleshooting beim Drucken Effektive Shortcuts für Windows und alle Office-Programme u. v. m.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783842108257
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 29 Oktober 2021
  • Ausgabe:
  • 22002
  • Abmessungen:
  • 148x21x213 mm.
  • Gewicht:
  • 484 g.
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Beschreibung von Microsoft Office im Büro

Das wird weder am Arbeitsplatz noch in der Schule vermittelt! Vom Azubi bis zur gestandenen Bürokraft - ein jeder profitiert von den genial einfachen Kniffen für ein produktives, aufgeräumtes und stressfreies Arbeiten am PC! Vergeuden Sie nicht länger Ihre Zeit mit uneffektiven Angewohnheiten oder der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, und sparen Sie viele Mauskilometer und überflüssige Text- und Dateneingaben ein. Mareile Heiting und Carsten Thiele wissen, worauf es im Unternehmensalltag ankommt, und machen Sie fit für alle Anforderungen.

Aus dem Inhalt:

Digital entrümpeln und dauerhaft Ordnung halten
Suchen und Finden mit System
Die E-Mail-Flut beherrschen
Aufgaben, Projekte und Termine geschickt planen
Quicksteps, Verteilerlisten und Filter in Outlook nutzen
Excel-Tabellen schneller ausfüllen und gekonnt ausdrucken
Vorlagen für DIN-Briefe erstellen
Dokumentvorlagen auf das Corporate Design anpassen
Präsentationen mit Formatvorlagen im Griff
Teamwork: Terminabsprachen, Dateiversionen, Protokolle
Troubleshooting beim Drucken
Effektive Shortcuts für Windows und alle Office-Programme u. v. m.

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