Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mit allen Sinnen: Duftmarketing. Einfluss auf Erleben und Kaufen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783961469253
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 124
  • Veröffentlicht:
  • 22. September 2022
  • Abmessungen:
  • 190x9x270 mm.
  • Gewicht:
  • 315 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Mit allen Sinnen: Duftmarketing. Einfluss auf Erleben und Kaufen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Mit allen Sinnen: Duftmarketing. Einfluss auf Erleben und Kaufen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.