Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Mobile Research. Methoden, Zielgruppen und Trends im Wandel der Smartphone-Ära

von Anonymous
Über Mobile Research. Methoden, Zielgruppen und Trends im Wandel der Smartphone-Ära

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, welche Methoden das Mobile Research anwendet, welche Zielgruppen es effektiv erreicht und welche spezifischen Chancen sowie Herausforderungen sich aus dieser dynamischen Entwicklung ergeben. Ziel ist es, ein tiefgreifendes Verständnis der Funktionsweisen, der Anwendungsbereiche und der zukünftigen Potenziale von Mobile Research zu erlangen. Durch diese Analyse sollen Akteure der Marktforschung wertvolle Einblicke gewinnen, um strategische Entscheidungen im Hinblick auf diese moderne Forschungsrichtung treffen zu können. Die rasante Entwicklung und Verbreitung mobiler Geräte hat einen signifikanten Einfluss auf die Markt- und Sozialforschung gebracht ¿ ein Phänomen, das als Mobile Research bezeichnet wird. In dieser Hausarbeit wird die Evolution des Mobile Research im Kontext der deutschen Internetnutzung analysiert, insbesondere die gestiegene Nutzung von Smartphones, die von 18% im Jahr 2011 auf beeindruckende 78% im Jahr 2019 anwuchs und bei den 16-24-Jährigen sogar eine Marktdurchdringung von 95% erreichte.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346962492
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 30. Oktober 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Mobile Research. Methoden, Zielgruppen und Trends im Wandel der Smartphone-Ära

Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, welche Methoden das Mobile Research anwendet, welche Zielgruppen es effektiv erreicht und welche spezifischen Chancen sowie Herausforderungen sich aus dieser dynamischen Entwicklung ergeben. Ziel ist es, ein tiefgreifendes Verständnis der Funktionsweisen, der Anwendungsbereiche und der zukünftigen Potenziale von Mobile Research zu erlangen. Durch diese Analyse sollen Akteure der Marktforschung wertvolle Einblicke gewinnen, um strategische Entscheidungen im Hinblick auf diese moderne Forschungsrichtung treffen zu können. Die rasante Entwicklung und Verbreitung mobiler Geräte hat einen signifikanten Einfluss auf die Markt- und Sozialforschung gebracht ¿ ein Phänomen, das als Mobile Research bezeichnet wird. In dieser Hausarbeit wird die Evolution des Mobile Research im Kontext der deutschen Internetnutzung analysiert, insbesondere die gestiegene Nutzung von Smartphones, die von 18% im Jahr 2011 auf beeindruckende 78% im Jahr 2019 anwuchs und bei den 16-24-Jährigen sogar eine Marktdurchdringung von 95% erreichte.

Kund*innenbewertungen von Mobile Research. Methoden, Zielgruppen und Trends im Wandel der Smartphone-Ära



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Mobile Research. Methoden, Zielgruppen und Trends im Wandel der Smartphone-Ära ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.