Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Moderner Werbemarkt

Über Moderner Werbemarkt

Die Sammlung präsentiert die Arbeiten junger Forscher - Studenten des Instituts für Journalismus der Belarussischen Staatlichen Universität Irina Vysotskaya, Yulia Demeshko, Polina Dolgopolova, Victoria Puzatko, Polina Sarvilina, Daria Shablinskaya, deren Aufmerksamkeit auf die aktuellen Trends in der Entwicklung des modernen Werbemarktes der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten, Europas und Asiens gerichtet ist. Die Relevanz dieses Themas erklärt sich aus der Tatsache, dass die Werbung unter den gegenwärtigen Bedingungen ein wichtiger Faktor der sozioökonomischen, sozialen und kulturellen Entwicklung ist. Sie bildet einen bedeutenden Teil des Wirtschaftsraumes, fördert die Entwicklung des Unternehmertums, des Wettbewerbs, der Marktbeziehungen - all das ist besonders wichtig für die sozioökonomische Entwicklung der Republik Belarus, wo jetzt verschiedene Maßnahmen ergriffen werden, um günstige Bedingungen für Werbetätigkeiten zu schaffen. Das systematische Studium, die Verallgemeinerung und die Einführung der besten ausländischen Erfahrungen in der Entwicklung des Werbemarktes in die Praxis ist eine der wichtigen Bedingungen für die erfolgreiche Gestaltung der belarussischen Werbung. Die Möglichkeiten der Nutzung ausländischer Erfahrungen in Weißrussland werden in dieser Sammeluntersuchung diskutiert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207063543
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 18. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 137 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Moderner Werbemarkt

Die Sammlung präsentiert die Arbeiten junger Forscher - Studenten des Instituts für Journalismus der Belarussischen Staatlichen Universität Irina Vysotskaya, Yulia Demeshko, Polina Dolgopolova, Victoria Puzatko, Polina Sarvilina, Daria Shablinskaya, deren Aufmerksamkeit auf die aktuellen Trends in der Entwicklung des modernen Werbemarktes der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten, Europas und Asiens gerichtet ist. Die Relevanz dieses Themas erklärt sich aus der Tatsache, dass die Werbung unter den gegenwärtigen Bedingungen ein wichtiger Faktor der sozioökonomischen, sozialen und kulturellen Entwicklung ist. Sie bildet einen bedeutenden Teil des Wirtschaftsraumes, fördert die Entwicklung des Unternehmertums, des Wettbewerbs, der Marktbeziehungen - all das ist besonders wichtig für die sozioökonomische Entwicklung der Republik Belarus, wo jetzt verschiedene Maßnahmen ergriffen werden, um günstige Bedingungen für Werbetätigkeiten zu schaffen. Das systematische Studium, die Verallgemeinerung und die Einführung der besten ausländischen Erfahrungen in der Entwicklung des Werbemarktes in die Praxis ist eine der wichtigen Bedingungen für die erfolgreiche Gestaltung der belarussischen Werbung. Die Möglichkeiten der Nutzung ausländischer Erfahrungen in Weißrussland werden in dieser Sammeluntersuchung diskutiert.

Kund*innenbewertungen von Moderner Werbemarkt



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Moderner Werbemarkt ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.