Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities

Über Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities

Lars Janzik analysiert die Motivation von Mitgliedern einer innovativen, herstellerunabhängigen Online-Community aus dem Konsumgüterbereich und unterscheidet dabei Motivgruppen in Abhängigkeiten von Phasen der Mitgliedschaft. Die Ergebnisse unterstützen Unternehmen dabei Online-Communities als Instrument der Kundenintegration und der Produktentwicklung zu entdecken bzw. besser zu nutzen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834933959
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 297
  • Veröffentlicht:
  • 16. November 2011
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 148x210x20 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities

Lars Janzik analysiert die Motivation von Mitgliedern einer innovativen, herstellerunabhängigen Online-Community aus dem Konsumgüterbereich und unterscheidet dabei Motivgruppen in Abhängigkeiten von Phasen der Mitgliedschaft. Die Ergebnisse unterstützen Unternehmen dabei Online-Communities als Instrument der Kundenintegration und der Produktentwicklung zu entdecken bzw. besser zu nutzen.

Kund*innenbewertungen von Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Motivanalyse zu Anwenderinnovationen in Online-Communities ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.