Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multi-Channel Marketing, Branding and Retail Design

- New Challenges and Opportunities

Über Multi-Channel Marketing, Branding and Retail Design

This unique book focuses upon service design, including retail and multi-channel marketing matters pertinent to the current age where physical contact with consumers has resurfaced as an enduring part of the marketing and branding landscape - complementary to online and virtual worlds.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781786354563
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 272
  • Veröffentlicht:
  • 5. Dezember 2016
  • Abmessungen:
  • 298x162x21 mm.
  • Gewicht:
  • 530 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Multi-Channel Marketing, Branding and Retail Design

This unique book focuses upon service design, including retail and multi-channel marketing matters pertinent to the current age where physical contact with consumers has resurfaced as an enduring part of the marketing and branding landscape - complementary to online and virtual worlds.

Kund*innenbewertungen von Multi-Channel Marketing, Branding and Retail Design



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multi-Channel Marketing, Branding and Retail Design ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.