Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multichannel Retailing

- A Review and Research Agenda

von Huan Liu
Über Multichannel Retailing

Presents an overview of and draws conclusions from extant studies related to multichannel retailing. Academic interest in this topic has increased, with a number of new articles being published on this topic. An updated understanding of how retailers and consumers influence and interact with each other in multichannel retail contexts is required.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781680834949
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 19. Dezember 2018
  • Abmessungen:
  • 234x156x4 mm.
  • Gewicht:
  • 162 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Multichannel Retailing

Presents an overview of and draws conclusions from extant studies related to multichannel retailing. Academic interest in this topic has increased, with a number of new articles being published on this topic. An updated understanding of how retailers and consumers influence and interact with each other in multichannel retail contexts is required.

Kund*innenbewertungen von Multichannel Retailing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multichannel Retailing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.