Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multikanalsysteme in Der Automobildistribution

Über Multikanalsysteme in Der Automobildistribution

Percy Smend analysiert Hintergründe und Auswirkungen des Strukturwandels und zeigt die Grundlagen der Multikanaldistribution auf. Künftige Entwicklungslinien im Automobilvertrieb, strategische Optionen der Absatzwegegestaltung und zentrale Herausforderungen der Multikanaldistribution im Spannungsfeld zwischen Hersteller, Händler und Kunden werden grundlegend untersucht. Auf Basis der wegweisenden Erkenntnisse lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen für die Absatzwegeplanung von Unternehmen ableiten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824481279
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 308
  • Veröffentlicht:
  • 29. Juli 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 396 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Multikanalsysteme in Der Automobildistribution

Percy Smend analysiert Hintergründe und Auswirkungen des Strukturwandels und zeigt die Grundlagen der Multikanaldistribution auf. Künftige Entwicklungslinien im Automobilvertrieb, strategische Optionen der Absatzwegegestaltung und zentrale Herausforderungen der Multikanaldistribution im Spannungsfeld zwischen Hersteller, Händler und Kunden werden grundlegend untersucht. Auf Basis der wegweisenden Erkenntnisse lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen für die Absatzwegeplanung von Unternehmen ableiten.

Kund*innenbewertungen von Multikanalsysteme in Der Automobildistribution



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multikanalsysteme in Der Automobildistribution ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.