Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale

- Eine Verhaltenswissenschaftliche Analyse Unter Besonderer Berucksichtigung Der Wirkungen Von Musik Und Duft

Über Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale

Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- und Neuropsychologie leitet Ralph Salzmann die Überlegenheit der ganzheitlichen, multimodalen Konsumentenansprache ab und weist diese empirisch in mehreren Felduntersuchungen nach.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835008823
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 333
  • Veröffentlicht:
  • 25. September 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 148x210x19 mm.
  • Gewicht:
  • 522 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale

Auf der Basis aktueller Erkenntnisse aus der Musik-, Duft-, Wahrnehmungs-, Umwelt-, Gedächtnis- und Neuropsychologie leitet Ralph Salzmann die Überlegenheit der ganzheitlichen, multimodalen Konsumentenansprache ab und weist diese empirisch in mehreren Felduntersuchungen nach.

Kund*innenbewertungen von Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multimodale Erlebnisvermittlung am Point of Sale ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.