Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multipersonale Kaufentscheidungen

- Empirische Analyse Zur Operationalisierung Von Einflussbeziehungen Im Buying Center

Über Multipersonale Kaufentscheidungen

Die Erklärung der multipersonalen Kaufentscheidungen ist für das Marketing für Investitionsgüter und langlebige Konsumgüter von zentralem Interesse und steht im Mittelpunkt dieser Arbeit.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409138888
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 297
  • Veröffentlicht:
  • 1. März 1994
  • Ausgabe:
  • 1994
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 381 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Multipersonale Kaufentscheidungen

Die Erklärung der multipersonalen Kaufentscheidungen ist für das Marketing für Investitionsgüter und langlebige Konsumgüter von zentralem Interesse und steht im Mittelpunkt dieser Arbeit.

Kund*innenbewertungen von Multipersonale Kaufentscheidungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multipersonale Kaufentscheidungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.