Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multisensuale Markenfuhrung

- Eine Verhaltenswissenschaftliche Analyse Unter Besonderer Berucksichtigung Von Brand Lands in Der Automobilwirtschaft

Über Multisensuale Markenfuhrung

Christiane Springer entwickelt ein verhaltenstheoretisches Modell zur sensualen Wahrnehmungs- und Wirkungsweise von Elementen eines Brand Lands der Automobilwirtschaft und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Erfassung und Erklärung der multisensualen Markenführung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834909008
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 289
  • Veröffentlicht:
  • 12 Juni 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 372 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Multisensuale Markenfuhrung

Christiane Springer entwickelt ein verhaltenstheoretisches Modell zur sensualen Wahrnehmungs- und Wirkungsweise von Elementen eines Brand Lands der Automobilwirtschaft und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Erfassung und Erklärung der multisensualen Markenführung.

Kund*innenbewertungen von Multisensuale Markenfuhrung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multisensuale Markenfuhrung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.