Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multisensuales Dienstleistungsmarketing

- Die Auswirkungen von Produkthaptik auf das Konsumentenverhalten am Beispiel des Business-to-Consumer-Marktes

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783842892620
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 22. Januar 2013
  • Abmessungen:
  • 148x210x6 mm.
  • Gewicht:
  • 154 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Multisensuales Dienstleistungsmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multisensuales Dienstleistungsmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.