Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Multisensuales Marketing. Der Einfluss von olfaktorischen und haptischen Reizen auf den Markenwert

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668074415
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 20. November 2015
  • Abmessungen:
  • 148x210x5 mm.
  • Gewicht:
  • 122 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Multisensuales Marketing. Der Einfluss von olfaktorischen und haptischen Reizen auf den Markenwert



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Multisensuales Marketing. Der Einfluss von olfaktorischen und haptischen Reizen auf den Markenwert ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.