Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Nachfragerbundelungen ALS Marketinginstrument

Über Nachfragerbundelungen ALS Marketinginstrument

Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmöglichkeiten des Anbieters auf und leitet Maßnahmen zur praktischen Umsetzung ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835004382
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 25 August 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 322 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Nachfragerbundelungen ALS Marketinginstrument

Renate Weißbacher untersucht, unter welchen Bedingungen Nachfragerbündelungen als aktives Vermarktungsinstrument insbesondere für Anbieter auf B-to-B-Märkten einen Gewinnvorteil bieten. Sie zeigt Einflussmöglichkeiten des Anbieters auf und leitet Maßnahmen zur praktischen Umsetzung ab.

Kund*innenbewertungen von Nachfragerbundelungen ALS Marketinginstrument



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Nachfragerbundelungen ALS Marketinginstrument ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.