Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Nachhaltige Integration Von Marketing Und Innovieren

- Eine Theorie Entwickelnde Longitudinalstudie Zum Management Des Wandels

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835005181
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 471
  • Veröffentlicht:
  • 13. Februar 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x25 mm.
  • Gewicht:
  • 581 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Nachhaltige Integration Von Marketing Und Innovieren



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Nachhaltige Integration Von Marketing Und Innovieren ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.