Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Nachhaltigkeit in Der Unternehmenskommunikation

- Bedeutung, Charakteristika Und Herausforderungen

Über Nachhaltigkeit in Der Unternehmenskommunikation

Florian Brugger untersucht, wie Unternehmen ihr Nachhaltigkeitsengagement kommunizieren können, um den Unternehmenserfolg zu steigern. Dafür betrachtet er die unternehmerische Kommunikation aus der Perspektive der Nachhaltigkeit, aus der Unternehmensperspektive sowie aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834924377
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 276
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juli 2010
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 358 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Nachhaltigkeit in Der Unternehmenskommunikation

Florian Brugger untersucht, wie Unternehmen ihr Nachhaltigkeitsengagement kommunizieren können, um den Unternehmenserfolg zu steigern. Dafür betrachtet er die unternehmerische Kommunikation aus der Perspektive der Nachhaltigkeit, aus der Unternehmensperspektive sowie aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive.

Kund*innenbewertungen von Nachhaltigkeit in Der Unternehmenskommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Nachhaltigkeit in Der Unternehmenskommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.