Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement

Über Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement

Joachim W. H. Haes erklärt, was Netzwerkeffekte sind und wie sie in Kommunikationsnetzen wirken, und verdeutlicht an drei Fallstudien, dass die konsequente Nutzung von Netzwerkeffekten zur besseren Vermarktung von Produkten beiträgt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478460
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 221
  • Veröffentlicht:
  • 27. Mai 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 333 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement

Joachim W. H. Haes erklärt, was Netzwerkeffekte sind und wie sie in Kommunikationsnetzen wirken, und verdeutlicht an drei Fallstudien, dass die konsequente Nutzung von Netzwerkeffekten zur besseren Vermarktung von Produkten beiträgt.

Kund*innenbewertungen von Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.