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Neues Denken im Vertrieb

Über Neues Denken im Vertrieb

Der B2B-Vertrieb steckt vielerorts in einer Sackgasse. Nicht wenige Verkäufer versuchen, unpassende Produkte an Kunden zu verkaufen, verwenden immense Vertriebsenergie auf unqualifizierte Leads oder verwechseln Akquise mit Verkaufsgesprächen. Das Ergebnis kennt jeder: Wer "Verkaufen" hört, fühlt sich meist schon über den Tisch gezogen.Doch wie lassen sich Verkäufer und Kunden zusammenführen? Was muss ein moderner Vertrieb leisten? Antworten liefert Pritu Detemples neues Buch.Es befreit den Vertrieb vom Klischee des männlichen Einzelkämpfers mit seiner "Anhauen-Umhauen-Abhauen"-Einstellung, welche daran schuld ist, dass "Verkaufen" ein Hassthema für viele Menschen geworden ist. Daher muss der Vertrieb sich wandeln. Neue Technologien und immer komplexere Produkte und Dienstleistungen erfordern einen ganz neuen Vertriebsansatz der Organisationsstruktur, Führung und Diversität der Mitarbeiter, damit letztlich der Kunde als Ganzes im Fokus steht. Vertrieb heute ist - gerade im B2B - interdisziplinär.Umfassend analysiert dieses Buch die Probleme im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und zeigt realistische Lösungsansätze für einen auf ein gesundes Wertesystem und Nachhaltigkeit aufgebauten Vertrieb.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783869806082
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 217
  • Veröffentlicht:
  • 1. November 2021
  • Abmessungen:
  • 156x17x216 mm.
  • Gewicht:
  • 417 g.
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Beschreibung von Neues Denken im Vertrieb

Der B2B-Vertrieb steckt vielerorts in einer Sackgasse. Nicht wenige Verkäufer versuchen, unpassende Produkte an Kunden zu verkaufen, verwenden immense Vertriebsenergie auf unqualifizierte Leads oder verwechseln Akquise mit Verkaufsgesprächen. Das Ergebnis kennt jeder: Wer "Verkaufen" hört, fühlt sich meist schon über den Tisch gezogen.Doch wie lassen sich Verkäufer und Kunden zusammenführen? Was muss ein moderner Vertrieb leisten? Antworten liefert Pritu Detemples neues Buch.Es befreit den Vertrieb vom Klischee des männlichen Einzelkämpfers mit seiner "Anhauen-Umhauen-Abhauen"-Einstellung, welche daran schuld ist, dass "Verkaufen" ein Hassthema für viele Menschen geworden ist. Daher muss der Vertrieb sich wandeln. Neue Technologien und immer komplexere Produkte und Dienstleistungen erfordern einen ganz neuen Vertriebsansatz der Organisationsstruktur, Führung und Diversität der Mitarbeiter, damit letztlich der Kunde als Ganzes im Fokus steht. Vertrieb heute ist - gerade im B2B - interdisziplinär.Umfassend analysiert dieses Buch die Probleme im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und zeigt realistische Lösungsansätze für einen auf ein gesundes Wertesystem und Nachhaltigkeit aufgebauten Vertrieb.

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