Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Neuprodukterfolg bei Kurzlebigen Konsumgutern

Über Neuprodukterfolg bei Kurzlebigen Konsumgutern

Franziska Völckner präsentiert eine neue, umfassende empirische Studie zu den Erfolgsfaktoren von Markentransfers. Die Ergebnisse erlauben eine konkrete Erfolgsprognose für einen geplanten Markentransfer und liefern Hinweise auf die relevanten Stellgrößen zur Erhöhung des Markentransfererfolges.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478910
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 362
  • Veröffentlicht:
  • 26. November 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 468 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Neuprodukterfolg bei Kurzlebigen Konsumgutern

Franziska Völckner präsentiert eine neue, umfassende empirische Studie zu den Erfolgsfaktoren von Markentransfers. Die Ergebnisse erlauben eine konkrete Erfolgsprognose für einen geplanten Markentransfer und liefern Hinweise auf die relevanten Stellgrößen zur Erhöhung des Markentransfererfolges.

Kund*innenbewertungen von Neuprodukterfolg bei Kurzlebigen Konsumgutern



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Neuprodukterfolg bei Kurzlebigen Konsumgutern ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.