Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen fur Unternehmen

Über Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen fur Unternehmen

Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm *sein* Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung. Neuromarketing erschließt die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden gelingt so wieder: Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Psychologie und Ökonomik sind deshalb die Schlüssel zum Kunden. In dieser Publikation präsentiert der Autor die wichtigsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im in der digitalen Kommunikation mit dem Kunden und stellt praxisbezogene Methoden sowie die Vor- und Nachteile für Unternehmen dar. Aus dem Inhalt Eye¿Tracking; Stimulus¿Organismus¿Response¿Modell; SOR-Paradigma; Marktforschung; Facial Coding; Think Limbic; menschliche Emotionssysteme

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960953838
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 9 November 2018
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 100 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen fur Unternehmen

Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm *sein* Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung.

Neuromarketing erschließt die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden gelingt so wieder: Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Psychologie und Ökonomik sind deshalb die Schlüssel zum Kunden.

In dieser Publikation präsentiert der Autor die wichtigsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im in der digitalen Kommunikation mit dem Kunden und stellt praxisbezogene Methoden sowie die Vor- und Nachteile für Unternehmen dar.

Aus dem Inhalt
Eye¿Tracking;
Stimulus¿Organismus¿Response¿Modell;
SOR-Paradigma;
Marktforschung;
Facial Coding;
Think Limbic;
menschliche Emotionssysteme

Kund*innenbewertungen von Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen fur Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen fur Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.