Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Neuromarketing in Der Praxis

- Den Emotionen Auf Der Spur - Implizite Kauftreiber Erkennen Und ALS Verkaufstreiber Nutzen

Über Neuromarketing in Der Praxis

Dieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die Methoden und Erkenntnisse der Neurowissenschaft nutzen können, um selbst bessere Entscheidungen zu treffen. Die führenden Neuromarketeers Deutschlands lassen den Leser an ihren Erfahrungen teilhaben und geben tiefe Einblicke in bewährte Vorgehensweisen ¿ praxisnah anhand konkreter Fallstudien und Beispiele.Wenn Sie nutzerzentriert erfolgreich arbeiten wollen, müssen Sie das Verhalten von Menschen verstehen. Sie müssen verstehen, was Menschen bewegt, eine Dienstleistung oder ein Produkt zu nutzen, und welche Umstände sie davon abhalten könnten. Der Schlüssel zum Verständnis liegt in der emotionalen Nutzererfahrung des potenziellen Kunden. Das Buch beantwortet folgende Fragen:Wie kann man sich Neuromarketing ganz praktisch vorstellen? Wie läuft eine Studie ab und welche Ergebnisse kann ein beauftragendes Unternehmen erwarten? Wie lassen sich moderne neurowissenschaftliche Erkenntnisse in businessrelevante Handlungsempfehlungen übersetzen? Wie können Marketeers in Industrie und Handel mit Methoden des Neuromarketings die handlungstreibenden Emotionen ihrer Kunden schneller und tiefgreifender messbar machen und verstehen?

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658276850
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 118
  • Veröffentlicht:
  • 20. März 2020
  • Ausgabe:
  • 12020
  • Abmessungen:
  • 210x148x7 mm.
  • Gewicht:
  • 172 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Neuromarketing in Der Praxis

Dieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die Methoden und Erkenntnisse der Neurowissenschaft nutzen können, um selbst bessere Entscheidungen zu treffen. Die führenden Neuromarketeers Deutschlands lassen den Leser an ihren Erfahrungen teilhaben und geben tiefe Einblicke in bewährte Vorgehensweisen ¿ praxisnah anhand konkreter Fallstudien und Beispiele.Wenn Sie nutzerzentriert erfolgreich arbeiten wollen, müssen Sie das Verhalten von Menschen verstehen. Sie müssen verstehen, was Menschen bewegt, eine Dienstleistung oder ein Produkt zu nutzen, und welche Umstände sie davon abhalten könnten. Der Schlüssel zum Verständnis liegt in der emotionalen Nutzererfahrung des potenziellen Kunden.
Das Buch beantwortet folgende Fragen:Wie kann man sich Neuromarketing ganz praktisch vorstellen?
Wie läuft eine Studie ab und welche Ergebnisse kann ein beauftragendes Unternehmen erwarten?
Wie lassen sich moderne neurowissenschaftliche Erkenntnisse in businessrelevante Handlungsempfehlungen übersetzen?
Wie können Marketeers in Industrie und Handel mit Methoden des Neuromarketings die handlungstreibenden Emotionen ihrer Kunden schneller und tiefgreifender messbar machen und verstehen?

Kund*innenbewertungen von Neuromarketing in Der Praxis



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Neuromarketing in Der Praxis ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.