Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

New Dimensions in Marketing/Quality-of-Life Research

Über New Dimensions in Marketing/Quality-of-Life Research

Now Sirgy and Samli along with their contributors explore the latest measures and methods in QOL marketing research, the ways in which QOL concept is embodied in various functional areas of the marketing enterprise, and how it's appearing in different market segments and industries.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780899308869
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 400
  • Veröffentlicht:
  • 19. Mai 1995
  • Abmessungen:
  • 156x235x25 mm.
  • Gewicht:
  • 822 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von New Dimensions in Marketing/Quality-of-Life Research

Now Sirgy and Samli along with their contributors explore the latest measures and methods in QOL marketing research, the ways in which QOL concept is embodied in various functional areas of the marketing enterprise, and how it's appearing in different market segments and industries.

Kund*innenbewertungen von New Dimensions in Marketing/Quality-of-Life Research



Ähnliche Bücher finden
Das Buch New Dimensions in Marketing/Quality-of-Life Research ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.