Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

New fun(ction). The influence of communicated newness, hedonic and utilitarian perception on app usage over time

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783668986084
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 17. Juli 2019
  • Abmessungen:
  • 148x5x210 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von New fun(ction). The influence of communicated newness, hedonic and utilitarian perception on app usage over time



Ähnliche Bücher finden
Das Buch New fun(ction). The influence of communicated newness, hedonic and utilitarian perception on app usage over time ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.