Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

New Media and Popular Imagination

- Launching Radio, Television, and Digital Media in the United States

Über New Media and Popular Imagination

Offers an account of the ways in which successive media of electronic communication have been anticipated, debated, and taken up in the twentieth-century United States. Illuminating both the continuities and disjunctions between old media and new, this book offers insights into the relationship between technological change and cultural form.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780198711452
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 192
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juli 2004
  • Abmessungen:
  • 155x238x11 mm.
  • Gewicht:
  • 276 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von New Media and Popular Imagination

Offers an account of the ways in which successive media of electronic communication have been anticipated, debated, and taken up in the twentieth-century United States. Illuminating both the continuities and disjunctions between old media and new, this book offers insights into the relationship between technological change and cultural form.

Kund*innenbewertungen von New Media and Popular Imagination



Ähnliche Bücher finden
Das Buch New Media and Popular Imagination ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.