Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

New Perspectives in Luxury Branding

enthalten in Emerald Gems-Reihe

Über New Perspectives in Luxury Branding

This collection of key articles offers insights across a range of sectors. Some of the things the book will explain include: - The influence of social media on the building of luxury brands - The effect of the consumption of counterfeit luxury goods on identity - The value of brand extension as a strategy in regards to luxury fashion brands

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781785608636
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2015
  • Abmessungen:
  • 241x167x18 mm.
  • Gewicht:
  • 374 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von New Perspectives in Luxury Branding

This collection of key articles offers insights across a range of sectors. Some of the things the book will explain include: - The influence of social media on the building of luxury brands - The effect of the consumption of counterfeit luxury goods on identity - The value of brand extension as a strategy in regards to luxury fashion brands

Kund*innenbewertungen von New Perspectives in Luxury Branding



Ähnliche Bücher finden
Das Buch New Perspectives in Luxury Branding ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.