Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

New Perspectives on Retailing and Store Patronage Behavior

- A Study of the interface between retailers and consumers

Über New Perspectives on Retailing and Store Patronage Behavior

Also, consumers are facing markets of increasingly complexity when making decisions on how to conduct their behavior, primarily as a result of new technologies, shorter products life cycles in general, and higher complexity of products and services.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781475788693
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 124
  • Veröffentlicht:
  • 23. März 2013
  • Ausgabe:
  • 12004
  • Abmessungen:
  • 235x155x8 mm.
  • Gewicht:
  • 225 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von New Perspectives on Retailing and Store Patronage Behavior

Also, consumers are facing markets of increasingly complexity when making decisions on how to conduct their behavior, primarily as a result of new technologies, shorter products life cycles in general, and higher complexity of products and services.

Kund*innenbewertungen von New Perspectives on Retailing and Store Patronage Behavior



Ähnliche Bücher finden
Das Buch New Perspectives on Retailing and Store Patronage Behavior ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.