Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

New-Product Diffusion Models

Über New-Product Diffusion Models

Product sales, especially for new products, are influenced by various factors. These factors are both internal and external to the selling organization, and are both controllable and uncontrollable. This book aims to distill, synthesize, and integrate the best thinking that is available on the theory and practice of new product diffusion models.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780792377511
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 355
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 2000
  • Ausgabe:
  • 2000
  • Abmessungen:
  • 166x243x29 mm.
  • Gewicht:
  • 706 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von New-Product Diffusion Models

Product sales, especially for new products, are influenced by various factors. These factors are both internal and external to the selling organization, and are both controllable and uncontrollable. This book aims to distill, synthesize, and integrate the best thinking that is available on the theory and practice of new product diffusion models.

Kund*innenbewertungen von New-Product Diffusion Models



Ähnliche Bücher finden
Das Buch New-Product Diffusion Models ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.