Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Nutzenorientierte Marktsegmentierung

- Ein Integrativer Ansatz Zum Zielgruppenmarketing Im Verkehrsdienstleistungsbereich

Über Nutzenorientierte Marktsegmentierung

Jesko Perrey leitet am Beispiel des Verkehrsdienstleistungsbereichs einen integrativen Ansatz zur nutzenorientierten Marktsegmentierung ab. Der Autor entwickelt auf dieser Basis einen mehrstufigen, empirisch validierten Segmentierungsansatz, der einen hohen Gestaltungs- und Ausrichtungsbezug für die Ableitung segmentspezifischer Marketing-Maßnahmen aufweist. Neben umfangreichen Ansatzpunkten eines nutzenorientierten Zielgruppenmarketing werden auch Möglichkeiten eines dynamischen Segment-Managements aufgezeigt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409136983
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 313
  • Veröffentlicht:
  • 14 August 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 228x152x18 mm.
  • Gewicht:
  • 484 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Nutzenorientierte Marktsegmentierung

Jesko Perrey leitet am Beispiel des Verkehrsdienstleistungsbereichs einen integrativen Ansatz zur nutzenorientierten Marktsegmentierung ab. Der Autor entwickelt auf dieser Basis einen mehrstufigen, empirisch validierten Segmentierungsansatz, der einen hohen Gestaltungs- und Ausrichtungsbezug für die Ableitung segmentspezifischer Marketing-Maßnahmen aufweist. Neben umfangreichen Ansatzpunkten eines nutzenorientierten Zielgruppenmarketing werden auch Möglichkeiten eines dynamischen Segment-Managements aufgezeigt.

Kund*innenbewertungen von Nutzenorientierte Marktsegmentierung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Nutzenorientierte Marktsegmentierung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.