Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten

Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Dienstenvon Christian Wolf
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638724043
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 160
  • Veröffentlicht:
  • 6. August 2007
  • Ausgabe:
  • 07002
  • Abmessungen:
  • 148x12x210 mm.
  • Gewicht:
  • 241 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Nutzensegmentierung im Mobilfunkmarkt - Ein ergänzender Segmentierungsansatz für das Marketing von UMTS-Diensten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.