Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

OEkologische, soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und UEberfuhrung in eine strategische Unternehmensplanung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656669111
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juni 2014
  • Abmessungen:
  • 148x210x2 mm.
  • Gewicht:
  • 50 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von OEkologische, soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und UEberfuhrung in eine strategische Unternehmensplanung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch OEkologische, soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und UEberfuhrung in eine strategische Unternehmensplanung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.